Heute im Laufe des Nachmittags werden wir unseren:
200.000
Besucher auf unserer Website haben, das heißt innerhalb von 139 Tagen haben uns 100.000 Interessierte besucht. Wir danken für eure Besuche und werden auch weiterhin für euch alles Wissenswerte zur Verfügung stellen. Bleibt uns treu und empfehlt uns weiter.
Das Frühlings Event 2020 wird am 31.03.2020 beginnen, dieses unterscheidet sich nicht viel vom Frühlings Event 2019. Für euch haben wir wie gewohnt die Beschreibung und die Aufgaben bereitgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim er kundschaften im Forum.
Übrigens ist es gern gesehen wenn Kommentare von Registrierte User hinterlassen werden.
Hier geht es zur Beschreibung und zu den Aufgaben
Ja es ist wahr, das alte Ägypten erhebt sich! Auf dem Beta Server wurden die Ägypter freigeschaltet.
Die ersten vorab Infos findet ihr hier: Klick
Die Aufgaben werden in den Nächsten tagen folgen.
Das nächste Event nennt sich St. Patrick's Day, dieses Event ersetzt das Karneval Event der letzten Jahre. Der voraussichtliche Start wird am 20.02.2020 sein. Es geht hier um die Produktion und Beförderung von Unmengen an Gütern um das Fest auszurichten. Zugewinnen gibt es den Keltischen Wald welcher aus 5 Einzelteile besteht und Upgrade bar ist auf Level 1. Um mehr zu erfahren, lese wie gewohnt im Forum weiter.
Bist du nun Neugierig geworden? Dann klicke hier für eine genaue Beschreibung und den Aufgaben.
Wer ist St. Patrick?
Der irische Bischof Saint Patrick, der im 5. Jahrhundert lebte, ist der Nationalheilige und Schutzpatron der Iren. Es gibt über den ersten christlichen Missionar nur wenige gesicherte Informationen. Sein Todestag wurde auf dem, 17. März 493 festgelegt. Ihm zu Ehren feiern die Iren den St. Patrick´s Day. (Das dreiblättrige Kleeblatt ("Shamrock") steht symbolisch für den St. Patrick's Day.
Geschichte: Warum wird das mit dem Kobold und Topf voll Gold in Verbindung gebracht?
Der "Leprechaun" [übersetzt, kleiner Mensch] (meist in grün gekleidet und mit einem Zylinder)
ist nicht fröhlich, sondern meistens mürrisch, wenig vertrauenerweckend und hat den Kopf voll böser Streiche. Er bewacht einen Topf voll Gold, der am Ende des Regenbogens zu finden ist. Einmal wurde der Kobold von einem Iren gefangen, der ihn zwang, das Versteck des Goldtopfes zu verraten. Um den Baum zu markieren, unter dem der Topf vergraben sein sollte, band der Ire ein rotes Halstuch um seinen Stamm. Als er später mit einer Schaufel zurückkehrte und den Schatz ausgraben wollte, hatte der Kobold an alle anderen Stämme ebenfalls ein rotes Halstuch gebunden. Der Ire mußte ohne den Schatz nach hause gehen und der Topf voll Gold ist noch immer versteckt.
Quelle: feiern-online.de