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Forum Evente & Erweiterungen PvP-Arena PvP-Arena 2.0

Post von Marc.Vittel » 09.07.2020 21:52:59 | Beiträge: 214  | Administrator  | Gilden-Führung



Auf dem Beta-Server wird die PvP-Arena am 13.07.2020 starten. Über diese Erweiterung wurde lange spekuliert, nun ist es soweit.

Die PvP-Arena soll das Turmturnier ersetzen. Der Grund für diese Änderung liegt darin, dass Inno den PvP-Spielern einen aussagekräftigeren Wettbewerb in der Arena bieten möchte.


Um am PvP teilnehmen zu können, musst du die "Söldner"-Technologie" im Frühmittelalter erforscht haben. Du gelangst dann zu einen Infobildschirm in der du  grundlegende Informationen über das PvP erfahren wirst. Anschliessend kannst du dem PvP beitreten.


Der Kampf
Im Turm bekommst du eine Auswahl: Schlacht, Rangliste und Protokoll. Auf der Registerkarte "Schlacht" siehst du eine Liste der Gegner, die in vier Spalten unterteilt sind:
Die erste Spalte "Level" zeigt dir den Schwierigkeitsgrad deiner Gegner, der von 1 bis 3 Sternen zeigt. Grüne Flaggen  mit einem Stern steht für leichte Kämpfe, während die Lila  mit zwei Sternen einen mittleren Schwierigkeitsgrad haben, und schließlich sind die roten mit drei Sternen die schwierigsten Gegner.

Die zweite Spalte "Gegner" zeigt deine möglichen Gegner und enthält Informationen über dessen Angriffs- und Verteidigungsboni.

Die dritte Spalte "Punkte" zeigt, wie viele Ranglistenpunkte du erhälst, wenn du den Gegner besiegst. Denke daran, dass je höher die Kampfpunkte sind, umso höher ist die Schwierigkeit der Herausforderung. (Du kannst Kampfpunkte gewinnen bei einem Sieg und somit aufsteigen, du kannst aber  bei einer Niederlage auch Kampfpunkte verlieren, und somit wieder absteigen. Also achte genau auf deine Gegner).

Mit der letzten Spalte "Angriff" kannst du auswählen gegen wen du kämpfen möchtest. (Leicht, Mittel, Schwer) ein Kampf kostet dich eine Kampfmünze . Du siehst oben wieviele versuche du hast . Du hast maximal 5 Versuche gegen einen Gegner zu kämpfen. Alle 4 Stunden wird eine neue Kampfmünze generiert. Maximal kannst du 10 Kämpfe an einem Tag absolvieren und mit - wer hätte es gedacht - 1-Kampfmünze für 50-Dias kaufen.

Sollte es passieren das es für dich kein passenden gegner gibt wird dir ein NPC zur Verfügung gestellt.


Angreifen vs. Verteidigen
Der Angriff ist eine aktive Handlung, während die Verteidigung eine passive Handlung ist. Als Verteidiger kannst du keine Kampfpunkte gewinnen oder verlieren. Wenn du in der Wochen-Arena mit weniger Kampfpunkte endest, als du beigetreten bist, werden deine Kampfpunkte auf die Eintrittssumme zurückgesetzt. Wenn du einen Kampf machst, wird automatisch die Liste der verfügbaren Gegner neu gemischt. Es ist egal ob du gewonnen oder verloren hast.  
Derzeitig gibt es keinen manuellen Kampf, dieses schmeckt sehr vielen Spielern nicht. Eventuell wird sich das durch die Proteste noch ändern.
Die PvP-Arena wird durch deine Kampf-LGs unterstützt. Außer den Werten: Kritischer Treffer, Erstschlag und Raketenabschuss.

Rangliste
Die Rangfolge wird durch die Anzahl der Kampfpunkte im Vergleich zu den anderen Spielern bestimmt. Nach dem Öffnen der Ranglisten-Registerkarte wird die Rangliste der wöchentlich stattfindenden PvP-Arena angezeigt. Auf diese Weise kannst du deinen Fortschritt als auch den deiner Gegner verfolgen.

Protokoll
Zu guter letzt zeigt die Registerkarte "Protokoll" deine Ergebnisse aus den letzten Kämpfen (Angriff  und Verteidigung ), sowie die Zeit, zu der das Ereignis stattgefunden hat und wie viele Punkte du gewonnen oder verloren hast. Mit diesen Informationen hast du eine bessere strategische Kontrolle darüber deine Gegner, Du erfährst hier gegen welche Gegner es wert ist zu kämpfen oder auszuweichen. Dieses Protokoll wird mit der Abrechnung der wöchentlichen Arena jeden Montag zurückgesetzt!


In der rechten Ecke des Bildschirms befinden sich wichtige Informationen: Deine Ranglistenpunkte, gefolgt von deinen Angriffs- und Verteidigungsschüben, sowohl für deine angreifenden als auch für deine verteidigenden Einheiten. 
Am unteren Bildschirmrand befinden sich zwei Schaltflächen: Die erste "deine Armee" ermöglicht es dir, deine angreifenden Einheiten zuzuordnen und deine verteidigenden Einheiten .


Die zweite Schaltfläche "wöchentliche Belohnung" zeigt deine Position in der aktuellen Rangliste und die Belohnungen , die du aufgrund deiner Position gewinnen kannst. Beachte das es sich um eine wöchentliche Rangliste handelt und die Belohnungen immer montags vergeben werden. Wenn du im vorherigen PvP-Arena-Turnier nicht aktiv teilgenommen hast, wirst du auch keine Belohnung erhalten. Bist du zwei aufeinanderfolgenden Wochen lang inaktiv bist, wirst du automatisch vom bevorstehenden PvP-Turnier ausgeschlossen; es sei denn du meldest dich selber manuell an.


Wenn du das nicht weißt, dann nutze die Suche....

Post von Marc.Vittel » 09.07.2020 22:14:54 | Beiträge: 214  | Administrator  | Gilden-Führung


Häufig gestellte Fragen

Wird das plündern der Nachbarn ersetzt durch die PvP-Arena?
Nein, nur die Turmgefechte werden ersetzt, du kannst also weiterhin deine Nachbarn Plündern.

Was ist mit den Sektoren auf der Karte der Kontinente, in denen es Belohnungen gibt?
Diese werden ersetzt durch Belohnungskisten. Die Belohnungen werden automatisch gutgeschrieben, wenn die Änderung in Kraft tritt.

Ist die Arena Server übergreifend?
Nein, für jeden Server gibt es eine eigene Arena.

Ich bin im frühen Mittelalter, kann es passieren das ich gegen Spieler aus dem Asteroidengürtel kämpfen muss?
Obwohl ein solches Szenario unwahrscheinlich ist, kann es passieren das du gegen Spieler aus höheren Zeitaltern antreten wirst, vor allem als starker Kämpfer. Wenn der Unterschied im Zeitalter und den Kampfpunkten zu groß ist, wirst du nicht in der Liste deiner Gegner aufgenommen.

Warum habe ich keinen Schweren Gegner zur Verfügung?
Wenn kein Spieler zur Verfügung steht, sind die Gegner vom NPC nur mittel oder leicht.

Wie habe ich über Nacht Punkte verloren?
Andere Spieler können dich um jede Tageszeit angreifen. Für jedes verlorene Spiel verlieren Sie Punkte.

Kann ich Punkte sammeln, wenn ein anderer Spieler mich angreift?
Sollte dein Gegner verlieren, wirst du dafür punkte bekommen.

Was ist in den Belohnungskästen?
Wie beim Turm-Turnier, besteht die primäre Belohnung aus Medaillen. Es stehen dir jedoch nach deiner Liga Rangfolge weitere Belohnungskisten zur Verfügung.

Welche LGs sind in der PvP-Arena nützlich?
Terrakotta-Armee
Deal Castle
Zeus
Aachener Dom
Castel Del Monte
Burg Himeji


Kann ich meine PvP-Verteidigungsarmee in meiner Angriffsarmee einsetzen?
Nicht ohne diese aus deiner PvP-Verteidigungsarmee zu entfernen.

Ist meine Verteidigungsarmee die gleiche wie meine PvP-Verteidigungsarmee?
Nein, es sind zwei getrennte Armeen.

Wie wird man anfangs eingestuft?
Jeder Spieler erhält einen Startbetrag von 6000 Kampfpunkten. Da du keinen Rang teilen kannst, spiegelt der Anfangskampf bis zum Beginn des Kampfes den globalen Rang wider. Dies wird sich jedoch ändern, sobald du mit dem Kampf beginnst.

Wenn du das nicht weißt, dann nutze die Suche....

Post von Marc.Vittel » 09.07.2020 22:26:39 | Beiträge: 214  | Administrator  | Gilden-Führung


Die Truhen und dessen Belohnungen:
TRUHE-1


TRUHE-2


TRUHE-3


TRUHE-4


TRUHE-5


TRUHE-6


TRUHE-7


TRUHE-8


TRUHE-9


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Post von Marc.Vittel » 04.09.2020 19:26:07 | Beiträge: 214  | Administrator  | Gilden-Führung


Ab dem 07.09.2020 wird das PvP abgeschaltet.
Das heißt, dass es vorerst kein PvP auf den Live Servern geben wird. Dieses liegt vor allem daran das Inno die Erwartungen am PvP an den Spieler nicht erfüllen konnte. Das heißt aber nicht das es nie ein PvP geben wird, denn das Team überlegt sich immer neues und hat nun Erfahrungen gesammelt was das Thema betrifft und kann so im Hintergrund damit weiterarbeiten und Entwickeln.

Fazit: Ein Spieler gefällt es nicht, dass nur Autokampf möglich ist, ebenso ist es nicht ok gewesen das einer aus der IZA auf einen aus dem Mars treffen konnte. Nun zu Letzt die Preise waren auch nicht das was man sich vorgestellt hat.

Mit der Zeit wird uns Inno immer wieder was Neues geben, denn darauf freuen sich die Spieler, auch wenn es leider immer mehr am Spiel bindet. Aber dieses wird gemacht um einen Umsatz generieren zu können.

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Post von Marc.Vittel » 22.12.2020 14:16:03 | Beiträge: 214  | Administrator  | Gilden-Führung


Sicherlich fragen sich die einen oder anderen, was ist aus dem Projekt PvP geworden.
Da der erste Anlauf kein Erfolg war und dieser auf dem Beta Server und in den UK getestet wurde, nur auf gegen liebe gestoßen ist, wurde das Projekt auf Eis gelegt. Jedenfalls für die Spieler, denn Inno hat sich die Kommentare der Spieler zu Herzen genommen und versucht nun das PvP im hintergrund umzubauen, so das es doch noch ein Erfolg werden könnte.
Im Beta Forum sind mittlerweile die ersten Anzeichen auf den Umbau zu sehen.
Derzeitig wurde nur das Folgende ersichtlich:
Belohnungssystem: Kupfer, Silber, Gold, Platin, Diamant, Kristall
Ränge: Gildenrang, Globalerrang (Europa), Zeitalterrang, Weltrangliste (aller Länder)

Warten wir es mal ab, sobald es konkrete Angaben geben wird, werdet ihr es hier lesen können.

Es wird vermutet, dass wenn das PvP erfolgreich ist, sie das GvG abschalten werden. Derzeitig zicken die GvG Server immer mehr und es wird sich dem Problem scheinbar nicht mehr angenommen. (Als Fehler sind bekannt. Spiel startet neu mitten im Kämpf, ein Sektor ist nicht mehr auswählbar, erst wieder nach neustart des Spieles )

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Post von Marc.Vittel » 22.01.2021 13:59:02 | Beiträge: 214  | Administrator  | Gilden-Führung


Auf dem Beta-Server hat das PvP wieder angefangen.... dieses ist der Zweite Anlauf.
Ob Inno auf die Spieler gehört hat und die Änderungen integriert hat wird sich zeigen.

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Post von Marc.Vittel » 25.01.2021 13:50:06 | Beiträge: 214  | Administrator  | Gilden-Führung


Einige aktuelle Bilder für euch, die Texte habe ich für euch übersetzt...

Nach Forschung von Söldner im FrühenMittelAlter wird der PvP-Turm freigeschaltet.

Alle 2-Stunden erhält man einen neuen Versuch und kann bis zu 5 Versuche sammeln. Dieses heist das man sich 3x am Tag einloggen muss um das Maximale an Kämpfe generieren zu können. 

Bei dem Kampf versuchen war immer der Mittlere das eigene Zeitalter. Darüber befindet sich ein ZA höher und darunter ein ZA niedriger, ob das zum Fair Play beitragen wird, wird sich noch zeigen.
Das manuelle Kämpfen ist jetzt möglich, was die Change erhöht einen Sieg zu erlangen.






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