Info
   Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich: klicke für Infos und Aufgaben    +++   Sommer Event 2023 (ab 06.06): klicke für Infos    +++   Gemeinschaftsevent 2023 (auf Beta): klicke für Infos    +++   Wildpark Event (beendet): klicke für Infos    +++   GildenExpidition Stufe 5: klicke für Infos    +++

Forum Evente & Erweiterungen Neuerungen Forge of Empires Plus

Forge of Empires Plus

Post von Marc.Vittel » 16.02.2021 11:50:14 | Beiträge: 423  | Administrator

Das Inno-Team sucht nach weiteren Möglichkeiten euch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Ob sich dies für einen Spieler lohnt, wird sich zeigen. Ich denke aber, dass ein Neueinsteiger bei FOE möglicherweise dadurch Vorteile erlangt, während die anderen Spieler Einschränkungen bei den bestehenden Spielmodi hinnehmen müssen, z. B. die Beschränkung der FP in der Leiste oder auch den 5-Dia Button zum Einsammeln. Diese könnte es dann nur noch als kostenpflichtige Version geben. Das alles wird sich aber erst noch herausstellen. Wir werden euch informieren, sobald wir nähere Informationen haben.

So nun mal zu den Informationen die bekannt sind:
 Links vom Auktionshändler wird diese Kutsche ersichtlich sein, wenn die Abbo-Möglichkeit aktiviert wird.

Es scheint so, als ob es 2 verschiedene Abbo-Sorten geben wird. Über die Preise ist aber noch nichts bekannt.:

Die Pakete bestehen aus den Einzelteilen:
 Mit Klick auf das Symbol wird alles eingesammelt, ohne Dias dafür zahlen zu müssen.

Dieses Symbol deutet darauf hin, dass man mehr als die 10-FP in der Leiste sammeln kann. Vermutlich wird diese skalierbar sein, sodass man bis zu 250-FP lagern kann.

Dieses Symbol deutet darauf hin, dass man täglich 50 Waren (10-je Gut des aktuellen Zeitalters) erhält, zusätzlich könnten sich noch Münzen und Vorräte darin befinden.

Dieses Symbol deutet darauf hin, dass die Münz- und Vorräte-Produktion gesteigert wird. Um welchen Wert ist unbekannt.

Natürlich soll jeder sehen, dass du ein Abbo hast. Es wird durch einen "Goldenen Rahmen" um deinen Avatar gekennzeichnet. Falls du das nicht möchtest, gibt es eine Möglichkeit den Rahmen auszublenden.

Derzeitig breitet Inno über genauere Informationen einen Schleier und möchte nichts Weiteres verraten. Auch auf dem Beta-Server gibt es enttäuschte Spieler, da sie nicht testen dürfen. Es gibt scheinbar nur wenige Spieler, die das FoE-Plus testen dürfen.
Sobald es weitere Neuerungen und Informationen gibt,  werden die hier ergänzt werden.

Wenn du das nicht weißt, dann nutze die Suche....

Post von Lady Whistleblow » 16.03.2021 18:41:24 | Beiträge: 2  | User

Servus, ich habe das Glück und darf es auf Beta seit heute testen.
Bin auf Beta ganz neu und in der Eisenzeit. 
Die kostenlose Test Erosion läuft anscheinend 6 Tage.
— 50 Güter wöchentlich geschenkt 
— Store up to 250 FP  im Inventar
— 20 Prozent Boost im Rathaus auf Münz und Vorratsproduktion.
Der Rahmen um den Avatar und freies Einsammeln ohne Dias.

Post von WiseAndre1969 » 17.03.2021 03:56:02 | Beiträge: 136  | User

Lady Whistleblow schrieb:
Servus, ich habe das Glück und darf es auf Beta seit heute testen.

Lass mal bitte Infos da, wenn du preislich was weisst.
Danke

Post von Lady Whistleblow » 24.03.2021 13:33:25 | Beiträge: 2  | User

Forge Plus kostet auf Beta 3,27 Euro für 7 Tage auf Ipad bzw IPhone.
Bezahlbar in Euro über einen In App Kauf.
Der Kauf mit Dias, oder ein Monatsabo wurde nicht angeboten..

Post von Marc.Vittel » 30.05.2022 10:31:23 | Beiträge: 423  | Administrator

Jetzt ist das Forge-PLUS seit dem 26.04.2022 im Spiel aktiv, dass hatte ich bereits vor einigen Monaten angekündigt. Wie ist denn eure Meinung dazu?

Meiner Meinung nach wird dieses genauso wie das Event-Zentrum im Sande verlaufen. Ein Preis von 29,99 € für 28 Tage zu verlangen ist einfach zu viel. (9,99€ hätten es auch getan) Ein Spieler, der neu anfängt, der könnte dieses benötigen, wird aber vermutlich nicht diesen Preis dafür bezahlen. Ein Spieler der groß ist, dem interessieren diese Vorteile nicht. 
Ich bin mal gespannt, wie ihr dieses sieht, habt ihr eventuell bei diesem Angebot zugeschlagen?

Wenn du das nicht weißt, dann nutze die Suche....
Spenden
Social Media

Discord  Facebook  Youtube  Whatsapp  

Partner
Statistik
Online: 60
Heute: 4025
Gestern: 5337
Monat: 22850
Jahr: 599509
Gesamt: 4643397
Artikel