Es ist klasse, dass immer mehr Leben auf der Seite einkehrt und sich auch immer mehr Spieler registrieren / beteiligen im Forum.
Jetzt mal eine Frage an die Nutzer bzw. an Dich:
Da Inno das Ingame-Forum entfernen wird, wäre es von Interesse, dass deine Gilde einen eigenen Bereich im Forum hier auf dieser Seite erhält?
Wenn Ja dann beachte: #####REGELN#####
Voraussetzungen:
Stepp 1
Die Gildies müssen sich auf dieser Seite registrieren. (wer Einsicht in das Gilden-Forum haben möchte)
Stepp 2
Mir eine PN📧 senden mit Username, Name der Gilde und genutztem Server (DEx).
Sollte ein User hier schon registriert sein, dann soll er mir eine PN senden mit der Angabe, welcher Gilde er/sie zugeordnet werden muss.
Stepp 3
Die Freischaltung erfolgt, wenn sich mindestens 5 registrierte Benutzer einer Gilde eines Servers auf unserem Ticket-System 📰 gemeldet haben. (Dies kann auch eine einzelne Person machen mit Auflistung der registrierten Spieler)
Als Beispiel:
Titel: Server DEx - Brisgard / Gilde: GILDENNAME (Ohne Symbole)
Beschreibung: Kurze Beschreibung des Forums (50 zeichen)
Namen der registrierten Mitglieder
#####REGELN#####
- Das Uploaden von Videos oder Programmen ist untersagt
- Bilder, die eingebunden werden, müssen aus FoE stammen
- Es müssen sich mindestens 5 Spieler einer Gilde registriert haben, um eine Freischaltung zu erhalten
- Nur registrierte Spieler einer Gilde auf den zugewiesenen Forenbereich können das Forum sehen
- Es ist zu beachten, das die Sichtbarkeit des Gilden-Forums, nur der eigenen Gilde gewährt ist. Einblick in Foren anderer Gilden wird nicht genehmigt.
- Es werden keine Daten weitergegeben (ein Anfragen der Emailadresse eines Spielers ist zwecklos)
- Es kann unter Umständen 24 Std. dauern bis die frei Schaltung erfolgt ist. (wir geben uns in der Regel aber Mühe, dass es schneller geht)
- Dieser Service wird nur für die deutschsprachigen Server zur Verfügung gestellt.
- Es ist gern gesehen, wenn diese Seite unterstützt wird. Dazu habe ich ein Spenden-Button eingerichtet.
Derzeitige bekannte Bugs:
- Ein erstelltes Forum oder ein Eintrag kann nur vom Admin gelöscht werden. (Dazu bitte den Link (Web-Adresse) dem Admin via PN senden)