Info
   Kulturelle Siedlung Azteken: klicke für Infos und Aufgaben    +++   PvP-Arena: klicke für Infos    +++   Fußball-Event 2021 (ab 03.06.2021): klicke für Infos    +++   Wildpark-Event 2021 (ab 02.06.2021 auf Beta): klicke für Infos    +++

Forum Evente & Erweiterungen Kulturelle Siedlungen Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

Post von Marc.Vittel » 26.04.2021 10:45:05 | Beiträge: 264  | Administrator  | Gilden-Führung

INARBEIT, UPDATES WERDEN NACH UND NACH EINGEBAUT

Start am
 xx. xxx 2020 auf dem beta Server

Das Mogulreich!
Für diejenigen unter euch, die mit dem Mogulreich nicht vertraut sind - es war ein Imperium, das ungefähr zwischen 1526 und 1857 existierte. Es hatte seinen Höhepunkt um 1720, als das Reich einen Großteil des modernen Indiens, Pakistans, Bangladeschs sowie Nordafghanistans umfasste.
Was das Mogulreich jedoch auszeichnete, waren nicht seine territorialen Gewinne, sondern sein Beitrag zu Architektur, Kunst und Literatur.
Während seiner Höhepunkte erlebte das Mogulreich eine Zeit des wirtschaftlichen Wohlstands und der Stabilität, was sich in seinen monumentalen Bauwerken, aber auch in der Malerei und Sprache widerspiegelte. Bis heute ist dieses kulturelle Erbe erhalten geblieben. Viele historische Stätten (z. B. Taj Mahal in Agra oder Jama Masjid Moschee in Delhi), wurden als UNESCO-Weltkulturerbe anerkannt.
In den Empfehlungen für diese Wahl wurden die vielfältigen kulturellen Einflüsse des Imperiums (einschließlich der indischen, persischen und türkischen) sowie ihr bleibendes Vermächtnis hervorgehoben.

Hindernisse:
Genau wie bei der "Alten Ägypter" -Siedlung kannst du in der Mogulen-Siedlung Hindernisse mit Spitzhacken beseitigen, die du durch das Erledigen der Aufgaben erhältst. Sobald du eine Spitzhacke hast, öffne den Bau-Modus und klicke auf ein Hindernis, um es zu entfernen. Da es nur eine geringe Anzahl von Spitzhacken gibt, ist ihr Einsatz sorgfältig zu planen. Du kannst aber auch zusätzliche eine gewisse Anzahl mit Dias kaufen.

Belohnungen: 
Das Angkor Wat? Vermuteter Name? ist ein 6x9-Gebäude mit X Stufen! Sobald dieses auf Stufe X ist, erhältst du:
Münzen, ....

Die xxx wird aus Fragmenten zusammen gesetzt. Je schneller du die Siedlung durchspielst, desto mehr Fragmente erhältst du. Die xxx ist ein 2x2 aufrüstbares Gebäude mit X Stufen und gibt dir:
Münzen, ...

Neue Abgesandte:
Die Mogulen bieten dir vier neue Abgesandte, die einen Platz in deinem Rathaus einnehmen können. Du erhälst sie als Belohnung für das Beenden der Runden 2, 6, 9 und 12.

Kosten für Erweiterungen:
Eine Aufschlüsselung der Kosten für einen Sektor.

Kosten:
Eine Aufschlüsselung der Kosten für die Gebäude.

Die Aufgaben & Siedlungen:

1. 
Belohnung: 

2. 
Belohnung: 

3. 
Belohnung: 

4. 
Belohnung: 

5. 
Belohnung: 

6. 
Belohnung: 

7. 
Belohnung: 

8. 
Belohnung: 

9. 
Belohnung: 

10. 
Belohnung: 

11. 
Belohnung: 

12. 
Belohnung: 

13. 
Belohnung: 

14. 
Belohnung: 

15. 
Belohnung: 

16. 
Belohnung: 

17. 
Belohnung: 

18. 
Belohnung: 

19. 
Belohnung: 

20. 
Belohnung: 

Die Siedlungen:
Wenn man es schafft, in der vorgegebenen Zeit die Siedlung zu beenden, bekommt man 9 Fragmente für die xxxxxxxs.
[% = Vierfache der Menge an produzierten Güter auch Bonus genannt]
Siedlung 1: 
Siedlung 2: 
Siedlung 3: 
Siedlung 4: 
Siedlung 5: 
Siedlung 6: 
Siedlung 7: 
Siedlung 8: 
Siedlung 9: 
Siedlung 10: 
Siedlung 11: 
Siedlung 12: 
Siedlung 13: 
Siedlung 14: 

Wenn du das nicht weißt, dann nutze die Suche....

Post von Bönnsche » 26.04.2021 17:48:10 | Beiträge: 15  | User  | Co-Admin  | ÁŚĞÁŔĎ'Ś

Cool, da bin ich mal gespannt :))

- Der Bö wars -

Post von DenaGoogle » 01.05.2021 18:33:34 | Beiträge: 47  | Administrator  | User  | Radioactive

Und ich erst. Ich erhoffe mir weniger BPs Inden Gewinnen der fliegenden Insel :D Also wenn die Mongulgebäude nur Münzen werfen, brauch man die ab Midgame ja nicht mehr^^ Bin gespannt, was es für ein Minispiel geben wird.
Social Media

Facebook    Youtube    Discord    Whatsapp   

Scoutbox
Marc.Vittel:
04.06.2021 21:29
Du kannst Spieler auswählen oder Tauschen das letztere kostet aber dias.
Tomihofi:
04.06.2021 17:10
kann man im event die spieler nicht austauschen?
Marc.Vittel:
02.06.2021 08:10
Voraussetzung ist das die Gilde diese auch hat und nutzt.
Marc.Vittel:
02.06.2021 08:09
Wie die genau funktioniert steht doch in genau in der Bibel unter LG-Förderung 1,9 FLEX.
One4All:
01.06.2021 13:31
Könnte mir bitte jmd die 1.9 Flex erläutern? Ich habs einfach nicht kapiert.. Danke ♥
Partner
Statistik
Online: 7
Heute: 474
Gestern: 4779
Monat: 70520
Jahr: 726536
Gesamt: 1450902
Artikel